top of page
  • Growinggracefully

Channeling vom Sternenwesen Josúha zur Hochkultur in Mexiko

Die Pyramide von Cholula. In diesem Channeling geht es um den Ursprung unserer Erde und wie Cholula damit verbunden ist. Ich möchte gerne das sehr berührende Channeling von Josúah mit euch teilen.



In diesem Channeling spricht Josúah darüber, wie wichtig es ist unser Bewusstsein wieder mit diesen Hochkulturen zu verbinden und in den Alltag zu integrieren.


Channeling von Josúah


Gegrüsst seid ihr meine Lichtkinder hier spricht Josúah der Übermittler dieser Nachricht. Ich komme von einem Stern weit weg vom hier und jetzt, nicht ersichtlich an eurem Sternenhimmel viele Dimensionen weiter und trotzdem da. Die Pyramide von Cholula ist ein Urornament unseres Sterns. Sie befindet sich auf einer Ley-Linie der Mutter Erde. Diese Ley-Linien sind verbunden mit unseren Planeten und dienen dem Austausch als Tore, Portale wie ihr es nennt. Durchquerungen von Raum und Zeit. Jeder Planet ist mit allen verbunden es ist wie eine Telefonnummer. Verbindet euch mit dieser Urpyramide denn es ist über Jahrhunderten, Jahrtausenden unglaublich wissenwertes dort geschehen das dein Sein hier auf Erden erklärt. Und du dies liest so komme in die Stille und erinnere dich an die Urenergie vor langer Zeit, viel länger als sie datiert wurde. Auch sie ist Gestein und wie euch MU letztes Mal mitgeteilt hat ist auch dies ein Wesen so frage sie was du wissen möchtest. Wissen kommt nicht einfach so zu dir, nein ihr müsst aktiv werden und euch darum bemühen damit dieses Urwissen geschützt bleibt und Erinnerungen weckt, denn nur wenn du dies im Körper spürst für dich allein ja dann erleuchtest du und die Erinnerung kommt zurück. Der Fluss des Vergessens wird inaktiv , da du es durch den Körper aktivieren darfst. Der Körper den wir hier auf Erden haben ist genauso kraft- und machtvoll wie dein Sein, verbinde diese und du wirst die wahre Magie kennen lernen so fühle es und glaube es, dein Sein kennt die Wahrheit die lange im Verborgenen lag so wage dich sei mutig und wache auf und werde aktiv mit deinem Sein. Dein Josúha ein Sternenwesen aus vielen anderen Dimensionen in deinem Sein gegrüsst seist du.


Ich fand die Energie von Josúah unglaublich bestärkend. Die Information aktiv zu werden und uns aktiv wieder zu bemühen unseren Teil dazu beizutragen, das alte Wissen wieder auf die Erde zu bringen, finde ich sehr wertvoll. Es ist immer eine andere Erfahrung, wenn du die Informationen selbst wahrnehmen kannst oder du sie einfach irgendwo liest und ihm glauben schenkst. Wir sind in einer Zeit, in der wir alles hinterfragen dürfen. Verbinde dich mit deinem Sein und nehme wahr was stimmig ist und was nicht. So lasst uns dieses wundervolle Urwissen wieder auf die Erde bringen :) Ich wünsche dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit, wundervolle Raunächte und geniesst die Rückzugszeit.

Alles Liebe

Isabelle

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Channeling von MU

bottom of page