top of page
shutterstock_138677117.jpg

Podcast "Recalling Our Ancestors"

Im Podcast "Recalling Our Ancestors" beleuchten wir die andere, immer noch verborgene Geschichte auf unserer Erde. Die Geschichte der Hochkulturen, Ruinen und Tempeln in Erinnerung mit unseren Ahnen. Wir bringen dieses Ur-Wissen zurück in unser Bewusstsein damit wir wieder in unserer völligen Kraft wirken können. Durch die Erinnerung unseres Seins.

19

Die Vernetzung der Hochkulturen

In dieser Podcast-Folge sprechen wir darüber wie die Hochkulturen früher miteinander vernetzt waren, die Astrologie der Hochkulturen und das Dimensionsreisen.

Vernetzung der Hochkulturen.png

18

Die Ursprungsenergie von Irland & Rathcroghan

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die Ursprungsenergie von Irland in Verbindung mit der Ruinenstätte Rathcroghan und Göttin Morrigan.

Irland .png

17

Die Dreifaltigkeit der Göttinnen & das Osterfest

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die Energie der Dreifaltigkeit, der heiligen Nummer drei und der Verbindung zu den Göttinnen und dem wahren Ursprung des Osterfest.

Kopie von Kopie von Kopie von With Claudia Wilson-4.png

16

Die Kathedrale und die heilige Geometrie

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die heiligen Kathedralen auf unserer Welt, die Verbindung zu Lyra und der heiligen Geometrie.

Kathedralen.png

15

Die Cenoten und die 
Maya-Kultur

In dieser Folge sprechen wir über magischen Cenoten in Mexico und die Verbindung mit den Mayas. 

Kopie von Kopie von With Claudia Wilson.png

14

Der Chiemsee, Avalon
und die Drachen

In dieser Podcastfolge sprechen wir über die Verbindung vom Chiemsee mit Avalon und der Ursprungsenergie der Drachen. 

Chiemsee.png

13

Titicacasee, die Inkas 
und die weisse Bruderschaft

In dieser Folge sprechen wir über das magische Gebiet um den Titicacasee in Peru, den Inkas und wie die weisse Bruderschaft verbunden mit ihnen ist. 

Titicacasee.png
Hallen von Amenti.png

12

Die Hallen von Amenti
Atlantis

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die Hallen von Amenti ihre Verbindung zu den ägyptischen Göttern und Atlantis sowie dem wundervollen Sternenvolk Blue Avians!

Bermuda Dreieck Youtube.png

11

Das Bermuda - Dreieck

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die magische Energie beim Bermuda-Dreieck und wie sie verbunden ist mit vielen weiteren Energien. Dem Merkaba Symbol von der heiligen Geometrie und wie alles miteinander in Verbindung steht.

Hathor Tempel.png

10

Der Hathor
Tempel

In dieser Podcast-Folge beleuchten wir den Hathor Tempel, die Göttin Hathor und Isis, ihren Ursprung und die Plejaden.

09

Das Urgestein und 
die Kristalle

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über das Urgestein und wie es ein Energiefeld kreiert, die Kristalle und wie alles miteinander verbunden ist.

Urgestein & Kristalle.png
Himalaya.png

08

Der magische Ort Gyanganj im Himalaya

In der letzten Folge unserer Dreier-Serie sprechen wir über den mystischen Ort Gyanganj im Himalaya. 

Alles Liebe! 

Caral.png

07

Die heilige Ruine 
Caral in Peru

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über Caral in Peru. Wie sie als Portal wirkt und mit den Anden verbunden ist. Schön bist du da :) 

Göbekli Tepe.png

06

Die heilige Stätte 
Göbekli Tepe

Heute sprechen wir über die heilige Stätte Göbekli Tepe in der Türkei. Ihren Ursprung und wie sehr sie mir am Herzen liegt! :)

05

Das Element Wasser
und die Plejaden

Heute sprechen wir über das wundervolle Element Wasser und die Verbindung zu den Plejaden. Ausserdem hat sich der Inselberg Uluru in Australien gezeigt in der Verbindung mit unserer Schöpfung.

Youtube Wasser.png

04

Die Ägäischen
Inseln

In dieser Podcast-Folge, tauchen wir in die Magie der Ägäischen Inseln ein. Die Ägäischen Inseln haben eine unglaublich heilende Energie und durchlebten viele geschichtliche Epochen. Wir beleuchten die Insel Milos sowie das Energiefeld dort.

Youtube ägäische Inseln.png
David & Goliath.png

03

Die Legende von
David & Goliath

In dieser Podcastfolge befassen wir uns mit der Legende von David & Goliath, welche Auswirkungen dieser Konflikt bis heute hat, wer Goliath war und wie er nach Palästina kam. 

02

Sardinien & die
Nuraghen

In dieser Podcast-Folge sprechen wir über die magische Insel Sardinien. Sardinien hat unglaublich einzigartige Ruinen, welche sich nirgends in Europa sonst wiederfinden. Der Podcast erzählt über die Hochkultur in Sardinien, sowie die Vermischung der Hochkultur mit dem Seevolk der Nuraghen.

Youtube Nuraghen.png
Kopie von Kopie von With Claudia Wilson.jpg

01

Die Tempelritter

In dieser Podcast-Folge beleuchten wir den berühmt-berüchtigten “Freitag, den 13.”, sowie die Tempelritter und deren Verbindung zu Avalon.

00

Meine Vision für diesen 
Podcast

Ich freue mich riesig, dich mit auf die Reise zu nehmen zu alten Hochkulturen, verborgene Tempeln und Ruinen aus vergangenen Zeiten. Um diese zu beleuchten und deine Erinnerung und dein Ur-Wissen wieder zu erwecken.

Youtube Vision.jpg
bottom of page