Past Life Reading Course

Vertiefe dein Wissen über vergangene Leben

Lerne vergangene Leben wahrzunehmen und sie kraftvoll zu transformieren. 
Damit alles wieder Eins wird und so in den Fluss kommen darf.

In diesem Kurs möchte ich dir die wundervolle Magie der vergangenen Leben und ihrer Heilung näher bringen. In meiner Praxis sehe ich immer wieder, wie wichtig es ist, die vergangenen Leben in der Tiefe anzuschauen, da wir Erfahrungen aus alten Leben bis in diese Inkarnation mitbringen können. Es zeigt sich dann aufs Neue in Ängsten, Traumata oder sogar auf körperlicher Ebene. Ich möchte dir gerne die Tools weitergeben, wie du diese Leben und das Thema dahinter sehen und transformieren kannst. Damit jeder Mensch die Möglichkeit hat, ohne jegliche karmischen Verbindungen, Schwüre oder Gelübde wieder auf sein wundervolles Potenzial zugreifen zu können. In unserer Zeit ist es uns endlich möglich, all diese alten Sachen hinter uns zu lassen. So lasst uns mit dieser wundervollen Arbeit die Welt verändern :), damit wir raus aus alten Mustern und rein in unseren Fluss kommen können. Wir werden uns die Geschichte anschauen dürfen, wie sie wirklich war, mit all den wundervollen Hochkulturen, mit ihrem Wissen und ihrer Güte, die sie uns unermüdlich weitergeben. Ich freue mich riesig bist du da!

shutterstock_1495310288.jpg

Dies sind die Inhalte des Kurses

Ursachen von Blockaden
Klienten optimal unterstützen
Vergebungsrituale

Die Ausbildung dauert 4 Monate ( Von Februar bis Mai 2023)

Jeden Monat wird auf der Kursplattform ein neues Modul freigeschaltet

Zweimal im Monat ist ein Online Live Training (Dienstag von 19:00 -21:00 Uhr)

Einmal im Monat ist eine Frage & Antworten Session (Dienstag oder Mittwoch

um 19:00 Uhr)

Wichtige Infos zu dem Kurs

bc6c81a01bc550d103c3477946b64747.jpg

Falls du mal nicht dabei sein kannst, kannst du dir die Aufzeichnung auf der Kursplattform ansehen :)

Der Kurs kostet 891 Schweizer Franken. Es ist auch möglich in 2 Raten zu bezahlen.

Der Kurs richtet sich im Moment ausschliesslich an Absolventen der Jahresausbildung von Seelenschimmer.

Falls du Interesse an dem Kurs hast und die Ausbildung nicht hast, darfst du mich gerne kontaktieren :)

Wir lernen Leben mit Gelübden und Schwüren zu sehen, erkennen und aufzulösen.

Wir befassen uns mit den Hochkulturen und den verschiedenen geschichtlichen Zeiten auf unserer Erde.

Wir tauchen in die Welt anderer Planeten, Galaxien und Dimensionen ein.

 

Ich melde mich für den Past Life Course an!

Vielen Dank!Ich freue mich riesig :)

shutterstock_1493553200.jpg