top of page

Readings

Release. Allow. Flow & Grow

Past Life Reading
766a19f14685e57773105b06c54378cb.jpg

Past life Reading

1 Stunde  /  140 CHF

30 min   /      80 CHF

Fragst du dich manchmal auch, von wo eine bestimmte Leidenschaft herkommt oder wieso bestimmte Traumata oder Ängste bei dir vorhanden sind und manchmal gar nichts mit diesem Leben zu tun haben? Oft kommen diese Verstrickungen aus früheren Leben. Wir können gemeinsam bei einem Past Life Reading diesem nachgehen, wo der Ursprung ist, was in diesem früheren Leben passiert ist und wie wir mit Hilfe der geistigen Welt diese Verstrickungen auflösen können. Oder möchtest du mehr über dich erfahren woher deine Seele kommt oder wie sie bereits gelebt hat. Auch da kann ein Einblick in frühere Leben wunderschön bereichernd und wahnsinnig spannend sein.

Ein Past Life Reading ist keine Rückführungstherapie sondern eine Mediale Beratung mit dem Schwerpunkt auf deine vergangene Leben :)

Das Reading findet per Zoom Videolivechat oder per Telefon statt.

 

                                              

Aura Reading
shutterstock_2215394741.jpg

Aura Reading / Mediale Beratung

1 Stunde / 140 CHF
30 min   /    80 CHF

Eine Mediale Beratung oder ein Aura Reading hilft dir deinen wahren Lebensweg zu erkennen und ihn zu gehen. Durch den direkten Kontakt mit deinen Schutzengel, Meister oder Fabelwesen können wir aktuelle Themen oder Fragen erläutern, Einblicke in vergangene Leben gehören genau so dazu wie langjährige Blockaden zu lösen. Ich lasse mich während der ganzen Beratung von der geistigen Welt leiten um dir die Informationen so klar wie möglich weiterzugeben. Mir ist es sehr wichtig einen sicheren Ort des Vertrauens zu schaffen und völlig auf dich einzugehen. Natürlich darf eine Portion Leichtigkeit und Humor nie fehlen :)

Ein Aura Reading oder eine Mediale Beratung findet bequem per Zoom oder per Telefon statt.

Healing

Buche einen Termin bei Isabelle

Past Life Reading, Mediale Beratung & Healing
Tel: +41793288943
Email: hello@growing-gracefully.ch

Ich arbeite per Vorkasse.Du kannst per Banküberweisung, Twint oder Paypal bezahlen. Per Paypal sende ich dir gerne eine Rechnung. Vielen herzlichen Dank :)
Basler Kantonalbank:
IBAN: CH77 0077 0254 7658 5200 1
BIC: BKBBCHBBXXX
 

Success! Message received.

bottom of page