top of page
isabelledelae_48449_beautiful_women_relaxed_wearing_ancient_jew_f2437361-9abb-43e9-81ba-89

Erinnere dich an deine Sternenherkunft in Verbindung mit den Hochkulturen!

Ich freue mich riesig einen weiter Kurs, mit dir erleben zu dürfen, eine Reise zurück zu den Anfängen unserer wundervollen Zivilisation die den Ursprung in den Sternensaaten und anderen Galaxien trägt. Diese Welten zu entdecken und wahrzunehmen ist ein riesiges Geschenk und dies möchte ich dir gerne weitergeben, deine Geschichte dir näher bringen und zusammen auf eine weitere Reise unserer Ursprüngen der Menschheit zu gehen und unsere Lebensaufgabe einen Schritt mehr zu ent-decken.

Inhalte des
Ancient Wisdom Course

Infos zum Kurs

Dieser Kurs basiert auf dem ersten Kurs Past Life Reading Course und ist deshalb nur buchbar wenn du bereits den ersten Kurs besucht hast.

Die Live-Sessions sind an einem Dienstag- oder Mittwochabend. Falls du mal nicht dabei sein kannst gibt es davon eine Aufzeichnung.

Der Kurs dauert vier Monate von September bis Dezember. Jeden Monat schalte ich ein neues Modul frei und wir treffen uns zweimal im Monat für die Live-Sessions.

Einmal im Monat findet die Q&A statt.

Der Kurs beträgt 798 Franken und kann in m Raten bezahlt werden. Schreibe mir bitte bei der Anmeldung falls du eine Ratenzahlung benötigst. 

shutterstock_2218123471.jpg

Ja ich möchte mich für den Ancient Wisdom Course anmelden!
 Ich freue mich riesig auf dich! :) 

Vielen Dank für deine Anmeldung ich freue mich riesig auf dich!

bottom of page