top of page
  • AutorenbildGrowinggracefully

Channeling von Mutter Maria & den Drachen

Dieses Jahr war sehr herausfordernd für viele Lichtwesen. Mutter Maria hat mir klare, aufbauende Worte diesbezüglich vermittelt, um dich wieder an deine Kraft zu erinnern und einen Übergang zu schaffen, in das Jahr 2024 der Drachen.




Channeling von Mutter Maria


"Gegrüsst seid ihr Lichtkinder, hier spricht Mutter Maria. Ein weiteres, intensives Jahr kommt in seine letzte Phase, seine letzten Übergängen, seine letzten Bewältigungen. Unglaublich was du alles geschafft hast nicht!


Ich spreche zu dir aus einer anderen Sphäre doch hör gut zu mein Kind, die weiteren Jahre bleiben intensiv, jedoch hast du dich für dies trainieren lassen, du bist bereit jeglichen Bekenntnissen vorauszugehen und dich davon zu lösen. Viele, viele Leben hast du dich darauf vorbereitet, um genau im hier & jetzt deine Aufgabe fürs Kollektiv zu bewältigen.


Auch wir gingen durch viele Tore dieser Zeit. Du kennst mich am besten durch Mutter Maria & die heilige Jungfrau. Ich war nicht nur Mutter Maria, ich bin und war viele Anteile wundervoller Inkarnationen auf dieser Welt. Ich durfte bei Untergängen, Übergängen dabei sein, Menschen pflegen & heilen, ihnen Trost bieten in vielen verschiedenen Erfahrungen durch die Zeit und auch du mein Kind trägst dies in dir. Du hast unglaublich viele Anteile in dir die dich stärken, erinnern und durch dich fliessen. Deine Erfahrungen von anderen Inkarnationen sind nicht vorbei. Sie fliessen weiterhin in dir, sowohl gut und schlecht. Wir sind nicht hier auf der Erde um diese Anteile abzulehnen wir sind hier um diese Themen neu zu entdecken und die weniger schönen zu heilen, all dieses Wissen von dir und deiner Erfahrungen ins Kollektiv fliessen darf.


Ich wurde nicht einfach so zu Mutter Maria, dem Lichtführer unserer Zeit Yeshua. Nein ich bin durch viele Vorbereitungen, Portale geschreitet um dieser Aufgabe gerecht zu werden und genau auch du bist durch Portale , Vorbereitungen & Heilungstempel geschritten um zu dieser Zeit und in den kommenden Jahren das Kollektiv zu stärken, zu umarmen und zu vergeben. Vergeben mein Kind wir in deiner Welt als Mensch missverstanden. Wir müssen niemanden vergeben, denn all dies was passiert ist im Einklang mit unserer Seele und unserer Selbstentwicklung, Verständnis für das Geschehene und eine Hingabe dein Anteil so anzunehmen wie er ist mit allem was er durchlebt hat ohne zu Urteilen , nur zu verstehen, alle Seiten deines Blickes. Dies ist die wahre Vergebung mein Kind , die Vergebung dir selbst wenn du dies möchtest. Doch von unserer Welt hast du nichts zu vergeben nur zu verstehen weshalb so etwas geschah ohne es zu werten. Ja wir werten auf Mutter Erde doch Mutter Erde wertet nie über uns , wir sind die Kinder vieler Sternenvölker inkarniert im hier & jetzt. Viele verschiedene Herkünfte und doch vereint so urteile nicht über dich selbst. Öffne dich dem Feld der völligen Hingabe wie ich es damals tat als ich in die Aufgabe von Mutter Maria überschreitete in vollem Bewusstsein , geführt zu sein.


So lasse los, kämpfe nicht sondern lasse los, gib dich dem Fluss des Lebens, deiner Aufgabe hin & Wunder dürfen geschehen. So sei es deine Mutter Maria immer an deiner Seite im Hier & Jetzt."



Ergänzende Worte von der Drachenenergie


"Gegrüsst seist du mein Lichtkind,

Wir Drachen waren viele Jahrtausende bereits auf dieser Erde. Unser Auftrag war immer dich in der Inkarnation Mensch zu unterstützen, zu tragen, in physischer Form hier zu sein und dich durch die Portale & Zeiten zu begleiten. Dadurch warst du auch viel stärker verankert mit deiner Lebensaufgabe und deiner Schöpferkraft da wir dich erinnern durften. Dies war zu einer gewissen Zeit leider vielen ein Dorn im Auge. Wir mussten uns schweren Herzens zurückziehen oft in die innere Erde, da wir so noch mit euch verbunden sein können auf dem gleichen Planet. Doch nun mein Kind kommt eine Zeit wo wir uns wieder annähern dürfen ,dieses Gefühl des alleine seins wir es weniger & weniger geben wir verbinden uns wieder du kannst uns wieder mehr wahrnehmen & somit auch deine Lebensaufgabe deiner Schöpferkraft, dein wundervolles Sein. So höre geliebtes Wesen wir sind da und kommen in Scharen, die Welt verändert sich. Halte durch und verbinde dich mit uns und unserer Urverbindung, bedingungsloser Liebe & tiefer Verbundenheit. Das Jahr der Drachen bereichert diese Welt mit einem Potenzial der Veränderung, jeder von euch darf wieder seiner Schöpferkraft bewusst werden und Dinge, Wünsche angehen welche vor langer Zeit abgelgt wurden und nun endlich in eine Umsetzung kommen durch die stärkende Energie, der Energie der Drachen , die Energie des unmöglichen möglich zu machen wie ihr es bereits zu Urzeiten taten. Dein Potenzial ist unendlich! Deine Drachenenergie


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Karma

Comentarios


bottom of page