top of page
  • AutorenbildGrowinggracefully

Karma

Karma wird auf unserer Erde oft als etwas negatives Dargestellt. Dabei ist es eines der höchsten kosmischen Gesetzen und arbeitet immer im höchsten Licht für uns. Die Energie von Mutter Maria im Channeling unterstütz uns, das Thema Karma besser zu verstehen.





Gegrüsst seist du mein Kind, Karma ist eines der heiligsten Symbolen, Gesetzen, gleichgestellt mit dem freien Willen. Karma wie ihr es nennt und viele ähnliche Ausdrücke beschreiben rein eine Energie. Karma ist so viel mehr mein Kind. Wir werden nicht ohne Grund auch Täter in unseren Leben. Wir leben viele Leben mit einer übereinstimmenden Lebensaufgabe , Paralellleben mit den gleichen Aufgaben. Oft sehen wir diese in vergangenen Leben. Aufgaben, Lebensaufgaben unterstehen genau so wie die Natur & im Universum, gewissen Zyklen. Es gibt ein Beginn & ein Ende und erst dann findet eine neue Lebensaufgabe statt. Indem wir Karma auf uns nehmen, können wir über viele Leben gewisse Dinge lernen. Karma ist wie ein Zusammenhalt, eine Abmachung wofür sich jede Seele die involviert ist und beim Prozess dabei ist, entscheidet, im höchsten Wohl um Erfahrungen zu lösen. Karma ist pures Licht und nur auf der Erde als negativ belastet. Da hier die Dualität steht, jedoch auch die Dualität für das göttliche steht. Dinge loszulassen, freizugeben und zu erfahren damit wir Seelen neue Dinge kreieren können , denn unsere Schöpferkraft ist unendlich und durch Erfahrungen in unserer Seele kreieren wir neue Multiversen und alles läuft weiter in einem Zyklus in einer neuen Energie, Multiversen welche ihr euch kaum vorstellen könnt. Leben weit weit weg. Es existiert so viel mehr in weiteren Galaxien, Leben das neu ist und wir daran teilhaben dürfen. Geniessen wie ihr es sollt auf Erden, jede Erfahrung ist gut und schön, auch loslassen, weitergehen & vergeben gehören dazu, dass ihr euch wieder als Urseele wahrnehmen könnt wie ich euch sehe & wir eins sind & doch so verschieden in jedem Anteil von uns voller Blüte des Lebens. Sei frei, lebe , fühle & gehe los.


Lebt das Leben, denn dies ist das höchste Gut der wundervollen Erde, die Freiheit , welche sie euch gibt so seid dankbar. In voller Demut & lebt eure wahren Wesen im vollen Sein. Eure Mutter Maria in der Energie um Venus.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page