• Growinggracefully

Channeling von MU

Aktualisiert: 31. Okt.

Urgestein. Unser Wissen ist in Stein gemeisselt, der ältesten Sturktur der Erde. Ich möchte gerne das Channeling von unserer Urahnin MU aus Lemuriern mit dir teilen.



Unsere Urahnin MU spricht über das lemurische Wissen, welches seit Anbeginn der Zeit in Kristallen gespeichert wurde. Die Zeit ist nun da , dass dieses Wissen wieder aktiviert werden darf.


“Wir durchqueren ein Tor der Finsternisse geprägt , gespiegelt mit Leichtigkeit, denn wie du es auch sehen möchtest, mein Kind, ihr seid in einer Dualität überall wo es dunkel ist kommt ein Licht hinvor und zeigt dir den Weg und leitet dich an, eine Erfahrung, ein Tod oder ein Übergang all dies ist ein Portal eine Zwischenwelt, eine Energie die den Raum hält , ein Tiefpunkt und sowohl ein Neuanfang.

Channeling von Mu - Lemurien


Wir gehen zurück zu unseren Anfängen, die allererste Zivilisation hier auf Erden die Wesen von Mu welche immernoch unter euch sind. Hier spricht die Urahnin versteinert in Mu und ihren Sagen. Die Zeit ist gekommen , das Geheimnis unserer Energie, unseren Städten zu lüften und weiterzugeben. So höre mich mein Kind, wenn du dies liest bist auch du ein Erdenkind , ein Kind von MU. Unsere Städte sind viel älter als ihr euch vorstellen könnt. Älter als datiert denn Mu ist da seit Anbeginn der Zeit wie auch ihr, ihr lieben Wesen. Die letzten Tage waren anstrengend und die nächsten herausfordernd bleiben doch wir durchqueren ein Tor der Finsternisse geprägt , gespiegelt mit Leichtigkeit denn wie du es auch sehen möchtest mein Kind ihr seid in einer Dualität überall wo es dunkel ist kommt ein Licht hinvor und zeigt dir den Weg und leitet dich an, eine Erfahrung, ein Tod oder ein Übergang all dies ist ein Portal, eine Zwischenwelt, eine Energie die den Raum hält , ein Tiefpunkt und sowohl ein Neuanfang. So blühe auf im Kerzenlicht fülle dich mit Energie und verbinde dich mit uns den Wesen von MU. Ein Gedanke , eine Idee, eine Vorhersage oder dein Sein, denn du mein Erdenkind bist immer Licht im reinen Sein in deiner Ursprungskraft so gleite mit Leichtigkeit in dein neues Leben hinein frei von Alt und fühle in dich ein gehe neue Wege, sei mutig bleib bei dir du kennst die Reise, den Weg . Wir sind nicht gekommen um frei zu sein nein wir sind frei und wollen auch frei leben im Sein, selbstbestimmt und fein. Erinnere dich verbinde dich mit deinem Urgestein ich warte hier auf dich um dir die weiteren Wege aufzuzeigen. Kristallwissen leuchtet hell verbinde dich mit deinen Kirstallen sie werden aktiviert mit unserem Wissen im hier und jetzt im reinen Sein damit auch du frei sein darfst denn du bist frei alles andere ist eine Illusion verbinde dich mit deinem Stein dem Urgestein von Mu und sei frei. Gegrüsst seist du mein Kind dein Stein von MU.


(#acient #wisdom #lemuria)


Steine, Kristalle enthalten eine unglaubliche Weisheit und sind die älteste Materie hier auf Mutter Erde. Ich möchte euch gerne ans Herz legen euch mit dieser unglaublichen, kraftvollen Urahnin Mu zu verbinden, zu hören in der Stille, was deine nächsten Schritte sind. Denn im Moment ist es laut im Aussen. Wir dürfen Entscheidungen treffen, da unser Körper und Geist klare Signale geben. Verbindet euch mit dieser stärkenden Energie. Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und wir dürfen die Richtung und Pläne fürs nächste Jahr in die Hände nehmen, mutig voranschreiten mit Hilfe unserer wundervollen Urahning Mu, welche sich deutlich auf der Osterinsel gezeigt hat :) , welche bis heute energetisch Mu und Lemurien ist und weiterhin wirkt.

Ich wünsche euch eine wundervolle magische Zeit.

Alles Liebe Isabelle


0 Kommentare